Mach mir eine Freude beim Schreiben dieses Blogs

Besser bekannt unter Kauf mir einen Kaffee oder auch Buy me a coffee, ist damit eine virtuelle Einladung zum Kaffee gemeint. Du spendierst mir einen kleinen Betrag per PayPal oder Überweisung und ich gönne mir davon ein leckeres Heißgetränk. Kaffee trinke nicht, aber ich freue mich über Tee oder einen Kurkuma Latte 🙂

Du treibst dich gerne auf meinem Blog herum? Dir gefallen meine Wanderungen und Berichte darüber? Dann mach mir doch eine Freude mit einem kleinen Beitrag. Einen Tee bekommt man ja schon für um die 3,50€. Dafür werde ich auch ein Foto anhängen, wo unser virtuelles Teetrinken stattgefunden hat.

Wenn ich genug Tee getrunken habe, kann ich von dem Geld eventuell noch die Hosting-Gebühren für den Blog bezahlen. Das sind 3€ pro Monat.
Spendiere mir einen Tee (PayPal)

Beim ersten Link (PayPal), klicke auf Senden, gib einen Betrag ein und wähle dann – wichtig – An eine Person senden, der Sie vertrauen aus. Dann ist das ganze gebührenfrei. Ohne PayPal-Konto kannst Du mich einfach ganz altmodisch per Überweisung einladen.

Dieser Blog ist für Dich kostenlos und ich verdiene kein Geld damit. Ich verzichte bewusst auf Werbung, Sponsoring, Affiliate-Links und jede andere Form von Gewinnerzielung. Trotzdem steckt da eine ganze Menge Arbeit hinter und auch ein paar Kosten. Hiermit möchte ich Dir nur eine Möglichkeit bieten, mir Deine Wertschätzung zu zeigen oder Dich zu bedanken. Es geht mir nicht um das Geld, sondern um die Geste! 🙂


Die „Teeklatsch“-Galerie – Vielen lieben Dank für Deine Einladung!

2 Kommentare Schreibe etwas
  • Deine Tante ;-)

    Das letzte Mal im Guttut vor deinem nächsten großen Abenteuer

    • Sophie

      Schön, dass wir uns trotz Vorbereitungs-Stress noch so häufig gesehen haben! Und danke für die Erfrischung 🙂

Schreibe einen Kommentar
Schreibe etwas mehr.
Trage Deinen Namen ein.
Denk Dir einen Alias-Namen aus, wenn Du anonym bleiben möchtest.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Du brauchst sie nur angeben, wenn Du über neue Kommentare benachrichtigt werden möchtest.
Natürlich kannst Du dich auch wieder abmelden, wenn es Dir reicht.