Hier eine Übersicht über meine Abenteuer. Durch Klick auf die Route findest Du mehr Informationen und gelangst zu den Reiseberichten.


2 Kommentare Schreibe etwas
  • DanRerio

    Sieht nach einer spannenden Route durch Norwegen aus! ich werde 2021 ebenfalls Norge pa langs angehen, allerdings mit Abstechern nach Schweden. Wünsche dir viel Spaß bei der Planung und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja sogar mal unterwegs.

    • Sophie

      Danke! Ich hoffe sehr, dass Corona uns keinen Strich durch die Einreise macht. Dir auch viel Spaß beim Planen, Du steckst ja dann bestimmt auch schon mittendrin in den Vorbereitungen. Je nach Wetter werde ich dem E1 durch Schweden folgen müssen an ein paar Stellen, aber das entscheide ich spontan. Es wäre schon cool, komplett auf norwegischer Seite zu bleiben – aber Sicherheit geht vor. Also, vielleicht bis nächstes Jahr im Fjell oder auf einer einsamen Hütte 🙂

Schreibe einen Kommentar
Schreibe etwas mehr.
Trage Deinen Namen ein.
Denk Dir einen Alias-Namen aus, wenn Du anonym bleiben möchtest.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Du brauchst sie nur angeben, wenn Du über neue Kommentare benachrichtigt werden möchtest.
Natürlich kannst Du dich auch wieder abmelden, wenn es Dir reicht.